Unten findest alle meine bisher veröffentlichten Bücher

Klicke auf den jeweiligen Button und erfahre mehr👇🏼



* 04.01.2020

Mein allererstes Buch ist ein Marketingbuch und beschäftigt sich mit Facebookmarketing.

mehr dazu



* 21.02.2020

Mein zweites Buch entsprang aus dem ersten, denn es ist die Übersetzung ins Englische.

mehr dazu



* 01.04.2020

Das dritte Buch ist eine Neuschöpfung im Buchiversum, denn es ist kein klassisches Rezeptbuch, sondern eine Mischung aus Ratgeber und Rezeptbuch. Zusätzlich liefere ich dir zahlreiche Tipps, Tricks und Empfehlungen sowie weiterführende Literatur. Weiterhin erhältst du mit diesem Buch Zugriff auf zwei weitere.

mehr dazu



* 01.04.2020

Die Low Carb Lebensmittelliste ist eines der beiden Bücher bzw. Hilfsmittel, die man mit meinem dritten Buch erhalten kann.

mehr dazu



* 01.04.2020

Die Low Carb Kalorienliste ist mein fünftes Buch und das zweite Buch und Hilfsmittel von "Low Carb Weihnachtsrezepte".

mehr dazu



* 08.03.2021

Buch Nummer sechs heißt Hühnerhaltung für Einsteiger und der Name ist Programm. Allerdings richtet es sich entgegen dem Titel nicht nur an Einsteiger und Anfänger, sondern sehr wohl auch an Menschen, die bereits Hühner halten.

mehr dazu



* 08.03.2021

Die Checkliste Hühnerstall ist eines der Zusatzbücher des Buches "Hühnerhaltung für Einsteiger". Sie enthält neben den wichtigsten Punkten, die es zu beachten gilt, auch konkrete Produkt- und Stallbeispiele mit den zugehörigen Infos.

mehr dazu



* 08.03.2021

Die Checkliste Auslauf ist ebenfalls ein Zusatzbuch zum Buch "Hühnerhaltung für Einsteiger". Sie enthält neben den wichtigsten Punkten, die es zu beachten gilt, auch konkrete Produktbeispiele mit den zugehörigen Infos.

mehr dazu



* 08.03.2021

Die Checkliste Hühnerfutter ist das dritte Zusatzbuch zum Buch "Hühnerhaltung für Einsteiger". Sie enthält neben den wichtigsten Punkten, die es zu beachten gilt, auch konkrete Futter- bzw. Teilfutterbeispiele mit den zugehörigen Infos.

mehr dazu



* 08.03.2021

Die Checkliste Zusatzfuttermittel ist Nummer vier unter den Zusatzbüchern des Buches "Hühnerhaltung für Einsteiger". Sie enthält neben den wichtigsten Infos auch konkrete Zusatzfutterbeispiele mit den zugehörigen Details.

mehr dazu



* 08.03.2021

Die Checkliste Praktisches ist das fünfte Zusatzbuch des Buches "Hühnerhaltung für Einsteiger". Sie enthält neben wichtigen Infos auch konkrete Produktbeispiele, die den Alltag mit Hühner erleichtern und so zum Beispiel auch das Ausmisten der gefiederten Freunde. Natürlich gibts dazu die zugehörigen Details.

mehr dazu



* 08.03.2021

Die Checkliste Winter ist das sechste Zusatzbuch zum Buch "Hühnerhaltung für Einsteiger". Sie befasst sich mit dem Winter und all dem, was es in Kombination mit der Hühnerhaltung zu beachten gilt. Neben wichtigen Infos findest du dort auch konkrete Produktbeispiele und die zugehörigen Details.

mehr dazu



* 03.12.2021

Das Buch "Hole Dein ICH ab - Philosophie und Heilung mit WÜRDE" stammt aus der Feder von Eva und mir. Es macht umfassend begreiflich, dass die Seele nicht erkranken kann. Den Unterschied zwischen Seele und Psyche erklären wir dir leicht verständlich. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit einfacher Energiearbeit und ein verständliches Konzept der Selbsthilfe an. Dieses Konzept unterstützt dich dabei, zu reflektieren und eine gesunde Psyche zu entfalten. Für mehr Infos zum Buch, eine Leseprobe und zum Bestellen klicke unten auf den Button.😊

mehr dazu



* 08.05.2022

Kennst du das?


♥ Du möchtest wissen, wie du Permakultur umsetzt, weißt aber nicht wie?
♥ Du bist dir nicht sicher, ob deine Grünfläche groß genug ist und Permakultur auf dem Balkon möglich ist?
♥ Du wünscht dir als Anfänger eine Schritt-für-Schritt Anleitung?
♥ Du möchtest dein vorhandenes Permakulturwissen ausbauen?
♥ Du suchst ein Buch, in dem diese Fragen und mehr geklärt werden?

Du hast mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet?

⚠ Dann erwirb dieses Buch!

mehr dazu



* 08.05.2022

Dieses Buch dient dir als Aussaat- und Saisonkalender. Er soll dir dabei helfen, zu starten. Dazu greife ich auf einige Pflanzen zurück, die du unbedingt anbauen solltest. Für Details dazu lies das Buch „Welche Pflanzen sollte ich (zusammen) anbauen?“.

Anhand eines Jahresplans werde ich dir zeigen, worauf es in welchem Monat bzw. welcher Jahreszeit ankommt. Zudem wirst du erfahren, welche Pflanzen wann gesät werden sollten, blühen und in welchem Zeitraum die Pflanzen Früchte tragen. Hinzu kommen einige Tipps und Tricks.

mehr dazu



* 08.05.2022

Dieses Buch enthält deutlich mehr Pflanzen als der kostenlose Aussaat- und Saisonkalender. Weil ich einiges an Zeit und Mühe in dieses Buch gesteckt habe, biete ich es nicht kostenlos an. Dafür bitte ich um Verständnis.

Anhand eines Jahresplans werde ich dir zeigen, worauf es in welchem Monat bzw. welcher Jahreszeit ankommt. Zudem wirst du erfahren, welche Pflanzen wann gesät werden sollten, blühen und in welchem Zeitraum die Pflanzen Früchte tragen. Hinzu kommen einige Tipps und Tricks.

mehr dazu



* 08.05.2022

Mit diesem Buch möchte ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit an die Hand geben. Sie wird dich durch die ersten Schritte einer Permakultur begleiten. Egal, ob du eine Permakultur im großen oder kleinen Stil planst. Mit diesem Buch behältst du jederzeit den Überblick.

Damit du den Faden nicht verlierst, findest du am Ende eine Checkliste. Sie dient dir dazu, die erledigten Punkte abhaken zu können.

mehr dazu



* 08.05.2022

In diesem Buch möchte ich dir einige Pflanzen vorstellen, die du zusammen mit anderen anbauen solltest. Einige werden dir aus anderen Begleitwerken bekannt vorkommen. Zum Beispiel, weil sie als „Schädlingsbekämpfer“ wirken.

Zudem möchte ich dir Pflanzen vorstellen, die du unbedingt anbauen solltest. Dazu werde ich dir zur jeweiligen Pflanzen Details nennen. Zum Beispiel, welche Eigenschaften sie hat, welche Vitamine und Nährstoffe sie enthält, etc.

Zuletzt werde ich darauf eingehen, woher du Samen für die Pflanzen bekommst. Hierzu werde ich dir erklären, welche Samen die Richtigen sind und worauf du achten solltest.

mehr dazu



* 17.07.2022

Mit diesem Buch möchte ich dir zum einen die Möglichkeit geben, deine Schwangerschaft festzuhalten und das ausgefüllte Buch evtl. künftig deinem Nachwuchs zu schenken. Zum anderen erhältst du mit diesem Buch zahlreiche Informationen darüber, was sich wann tut, welche Symptome du in welcher Woche haben könntest, etc.

Zudem erhältst du Zungang zu einer exklusiven und geheimen Webseite. Auf dieser findest du u.a. einen neuen, auf dich zugeschnittenen Abnehmmethode-Test. Er empfielt dir genau das, was dir helfen kann, um vor während und nach der Schwangerschaft wieder zu den Körpermaßen zu gelangen, die du dir wünscht.

On Top habe ich einige Deals für dich rausgehandelt, was Produkte, Kurse, etc. anbelangt. Das ist noch nicht alles, deshalb kauf dir das Buch und sieh nach.

mehr dazu